Wählergemeinschaft SWA - Unser Bad Schwalbach
Wählergemeinschaft SWA - Unser Bad Schwalbach

Waltraud Godau

Verlagskauffrau i.R.
Stadträtin
Mitglied im Stiftungsbeirat
Museum

 

Nach der Berufstätigkeit entdeckt: Das Ehrenamt. Mit der Möglichkeit, sich und Neues auszuprobieren und den  Horizont zu erweitern. Die  „Ämter“, die mir angetragen wurden und die ich ausgeübt habe,  waren Neuland für mich. Sowohl  der Vorsitz des Vereins für Gymnastik und Allgemeinsport Hettenhain e.V. als auch  die Mitarbeit  in der Hausaufgabenhilfe von St. Elisabeth in Bad Schwalbach. Noch mal neu und nicht weniger spannend,  das politische Engagement für „SWA – Unser Bad Schwalbach“. Die Mitarbeit in politischen Gremien mit der Möglichkeit, die Entwicklung einer Kommune zusammen mit anderen Menschen  in Ansätzen mitbestimmen zu dürfen, das bedeutet  nicht nur große Verantwortung, sondern kann auch zutiefst befriedigend sein. Die vielen guten menschlichen  Kontakte, die sich  aus all der ehrenamtlichen Arbeit ergeben sind in jedem Fall ein Gewinn. Mein politisches Engagement möchte ich gerne fortsetzen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 SWA - Unser Bad Schwalbach e.V.