Wählergemeinschaft SWA - Unser Bad Schwalbach
Wählergemeinschaft SWA - Unser Bad Schwalbach

Dieter Kaufmann

Elektromeister
 

Freiberufler, Ausbilder für Elektrotechnik bei der WJW Wiesbaden gGmbH und im Prüfungsausschuss der IHK Wiesbaden

 

Seit über 40 Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr Bad Schwalbach. Dort aktuell als Wehrführer und Jugendwart im Stadtteil Adolfseck. Darüber hinaus bin ich Rettungshundeführer beim DRK und im Vorstand verschiedener  Bad Schwalbacher Vereine. Ich engagiere mich ehrenamtlich, weil es mir Spaß macht, ich etwas verändern und anderen helfen möchte. Als politisch Interessierter und Gründungsmitglied von „SWA – Unser Bad Schwalbach“ möchte ich das Ehrenamt in Bad Schwalbacher unterstützen und weiter fördern.

Druckversion | Sitemap
© 2020 SWA - Unser Bad Schwalbach e.V.