Wählergemeinschaft SWA - Unser Bad Schwalbach
Wählergemeinschaft SWA - Unser Bad Schwalbach

Sven Chmielorz

Mein Name ist Sven Chmielorz.
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland.  Schon fast 20 Jahre lebe und arbeite ich in Bad Schwalbach als Einrichtungsleitung im Seniorenpflegeheim Tabor. Seit mehreren Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen in unserer Stadt,  auch  für "SWA – Unser Bad Schwalbach",  und bin nach wie vor begeistert und gehe meiner Passion und meinem Purpose des politischen Engagements nach.

Es ist mir wichtig, die Sorgen und Freuden der Bürger aus Bad Schwalbach und den Stadtteilen zu kennen. Mein großes Bestreben ist, auch weiter mit Hingabe die Zukunft unserer Stadt  bewusst und zielstrebig mit zu gestalten und aktiv bei Veränderungen mitzuwirken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 SWA - Unser Bad Schwalbach e.V.