Wählergemeinschaft SWA - Unser Bad Schwalbach
Wählergemeinschaft SWA - Unser Bad Schwalbach

Claus-Peter Petersen

Elektrohandwerksmeister i.R.

Stadtverordneter

Mitglied im Tierschutzverein

Mitglied im Kurbahnverein

Mitarbeiter beim

Freiwilligen Polizeidienst

 

Schon während meiner Berufstätigkeit habe ich mein Interesse an der Kommunalpolitik entdeckt. Zuerst in der „Freien Wählergemeinschaft Bad Schwalbach“ und dann in „SWA – Unser Bad Schwalbach“. Mehr als 25 Jahre bin ich in der Kommunalpolitik interessiert tätig. Seit 2011 wechselweise als Stadtverordneter, im BPUEV (Bauausschuss), in der Betriebskommission Stadtwerke, im HFA (Haupt- und Finanzausschuss), sowie im Wasserbeschaffungsverband. Mein Engagement und die Vielzahl der ausgeübten politischen Aufgaben gibt mir die Möglichkeit, tiefere Einblicke in die Kommunalpolitik sowie das soziale Zusammenleben zu gewinnen. Auch die Tätigkeiten in den oben genannten Vereinen und Einrichtungen tragen dazu bei. Meinen ehrenamtlichen Einsatz für unsere Stadt möchte ich fortführen, auch auf politischer Ebene. Deshalb meine Kandidatur für „SWA- Unser Bad Schwalbach“.

Druckversion | Sitemap
© 2020 SWA - Unser Bad Schwalbach e.V.