Wählergemeinschaft SWA - Unser Bad Schwalbach
Wählergemeinschaft SWA - Unser Bad Schwalbach

Inga Vitola-Chmielorz

Voll im Berufsleben und immer offen für Veränderung!

 

Nach über 20 Jahren Tätigkeit im Gesundheitswesen, davon 16 Jahre in Bad Schwalbach, und nebenberuflich im Coaching für Berufungsfindung und meiner Arbeit mit Opfern psychischer Gewalt im narzisstischen Umfeld ist es für mich wichtig und dringlich - heute mehr als je zuvor - mich auch politisch für meine Stadt einzusetzen. Auch im Hinblick auf die Zukunft meiner Familie und meiner drei Kinder.

 

Wir kommen in diese Welt mit leerer Hand und wir verlassen diese ebenso mit leerer Hand. Das was zählt ist die Spanne dazwischen und unsere Entscheidung, was wir damit machen. Entscheiden wir uns für das Haben oder das Sein? Wenn wir diese Welt wieder verlassen, zählt nur das, was wir hinter uns für nachfolgende Generationen lassen und nicht, was wir für uns persönlich alles angehäuft haben.

 

Mich politisch ehrenamtlich zu engagieren gibt mir die Möglichkeit, die Entwicklung der Kommune aus größerer Nähe zu verfolgen. Meine Begeisterung hält an, deshalb möchte ich mein Engagement sehr gerne weiter fortsetzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 SWA - Unser Bad Schwalbach e.V.