Wählergemeinschaft SWA - Unser Bad Schwalbach
Wählergemeinschaft SWA - Unser Bad Schwalbach

Bernhard Schöhl

Elektronik- und Digitaltechniker 

 

Die Vorstellung, neben meiner starken beruflichen Auslastung politisch nicht aktiv zu sein, war und ist für mich undenkbar. Selbst als Programmierer und Operator einer renommierten IT-Firma mit der Verantwortung für 14 Niederlassungen in Deutschland und in der Forschung und Entwicklung von Computer-Hardware oder  als Inhaber eines Sonnen- und Fotostudios in Bad Schwalbach nahm ich mir die Zeit, in politischen Gremien der Stadt als gewählter Abgeordneter den Wählern eine Stimme zu geben. Meine Erfahrungen aus 12 Jahren als Ortsvorsteher und Außenstellenleiter von Hettenhain mit all den Umbrüchen und Veränderungen, die in den Jahren 1989 bis 2001 dort erfolgt sind, helfen mir bis heute, wenn es gilt, wichtige politische Entscheidungen zu treffen. Im Grunde genommen  ändern sich die Problemstellungen nicht wesentlich.

„Corona“ mal ausgenommen. Das Geld ist knapp, die Wünsche der Bürger unter einen Hut zu bekommen und im Rahmen der Möglichkeiten das Mögliche zu tun, das verlangt Einfühlungsvermögen und einen langen Atem. Aber der Einsatz lohnt sich, ist meine Auffassung. Deshalb werde ich im März 2021 für „SWA“  wieder in den Ring steigen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 SWA - Unser Bad Schwalbach e.V.