Wählergemeinschaft SWA - Unser Bad Schwalbach
Wählergemeinschaft SWA - Unser Bad Schwalbach

Anna Dörksen

Ortsgerichtsvorsteherin der Stadt

Bad Schwalbach

 

Ein ausgefüllter „Ruhestand“ und der enge Kontakt zu meiner großen Familie, den Kindern und Enkelkindern, sorgt mit dafür, dass mir die Zeit nie lang, gelegentlich jedoch zu kurz wird. Da müssen die Tage gut strukturiert sein, um den vielen Aufgaben gerecht zu werden, die meine zahlreichen Ehrenämter mit sich bringen. Das Amt als Ortsgerichtsvorsteherin übe ich seit 2014 aus und werde es nach meiner Wiederwahl in diesem Jahr  bis April 2024 innehaben. In 2011 wurde ich für „SWA - Unser Bad Schwalbach“ ins Parlament gewählt und bin seit 2016 Abgeordnete der Fraktion  SWA & BSB. Meine Arbeit als Vorsitzende des  Ausschusses für Jugend, Soziales, Kultur, Kur und Fremdenverkehr konfrontiert mich mit fast allen relevanten Themen der Stadt. Teil meines privaten Engagements ist die Nachbarschaftshilfe. Bei der Kommunalwahl am 14. März 2021 will ich mich wieder für „SWA“ um ein politisches Ehrenamt bewerben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 SWA - Unser Bad Schwalbach e.V.